Instagram Victoria_x3_

Neuanfang

Freitag, 5. Februar 2016

Ich bin zurück! Ich habe mich nun doch dazu entschlossen wieder zu bloggen!  Nun lag mein Blog fast vier Jahre flach und war bereits auf Privat gestellt. Ich möchte jetzt aber ganz neu anfangen. 350 Posts wurden gelöscht und mein Blogname von "justbeingyoux3" auf "Victoriabx3" geändert. Seit langem fehlt mir das bloggen sehr, doch ich habe mich nie dazu überwinden können nochmal anzufangen. Es ist so schwierig alle Gedanken und vor allem Fragen auf Instagram zu beantworten. Vorerst möchte ich mich allerdings für das schreckliche Design entschuldigen. In den letzten Jahren habe ich wirklich einiges verlernt. Der HTML Code ist nun wirklich nur noch Buchstabensalat für mich. Es wird sich also nach und nach einiges verändern. 


Ich hoffe mein neuer Blog gefällt euch und ihr werdet treue Leser. Ich freue mich auf diesen neuen Abschnitt! Auch Anregungen, Ideen, Kritik oder Lob sind immer erwünscht und ich freue mich über jeden Kommentar.


Liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.