Instagram Victoria_x3_

Shoppingausbeute

Mittwoch, 17. Februar 2016

Es gibt nichts schöneres für mich als zu reisen. Ich liebe nichts mehr. Aber so gern ich jetzt auch in die weite Welt ziehen würde, es gibt Pflichten, denen es nachzugehen gilt. 

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich mit Cathy (Catharinacouture) vergangenes Wochenende in Köln. Wie sollte es auch anders sein, wir waren natürlich shoppen. Diesmal ist es Gott sei Dank nicht so viel geworden. Manchmal bekomme ich leider einen kleinen Ausraster und kaufe mir einfach alles was gefällt. Man lebt schließlich nur einmal :) 





1. H&M 59,99€ - endlich habe ich eine Wildlederjacke in braun. 

2. H&M 39,99€ - man kann nie genug schwarze Jacken haben.
3. H&M 29,99€ - am meisten habe ich mich über dieses Oberteil gefreut. Es ist ein Traum!
4. Zara von 29,99€ auf 5,99€ runtergesetzt! Schnäppchen!


Ich kaufe immer und immer wieder neue Schminke. Es ist definitiv meine Schwäche. Ich will ständig was neues ausprobieren und kaufe oft wenig überlegt Produkte. Mit meiner Sammlung zu Hause könnte ich mindestens 2 Jahre auskommen. Viele meiner Produkte verstauben im hintersten Eck und werden nach ein- oder zweimal ausprobieren vergessen.  

Trotz der Menge schaue ich jeden Tag gleich aus haha. Alles was ich tagtäglich benutze ist meine Foundation und Eyeliner. Morgens habe ich wirklich besseres zutun, als mich aufzustylen. Kann Menschen die ihren halben Morgen mit schminken verbringen gar nicht verstehen. Da liege ich lieber 20 Minuten länger im Bett. 




Hoffe euch gefallen die Sachen! Vielleicht kennen einige ja auch das Problem mit der Schminke? Wenn ja, lasst es mich wissen. Habt noch einen schönen Abend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.