Instagram Victoria_x3_

Strahlend weißes Lächeln mit Whitestripes

Montag, 8. Februar 2016

"Vorab, dies ist keine Kooperation."
Da ich ständig auf meine weißen Zähne angesprochen werde, wollte ich euch zeigen wie ihr zu einem strahlend weißem Lächeln kommen könnt und das ohne Zahnarzt. Ich benutze 1-2 x im Jahr die White Stripes von Onuge. Ihr bekommt sie für nur 13€ bei Amazon. 


Die Anwendung ist ganz simpel. Die Packung reicht für 14 Anwendungen und kommt mit je einem Klebestreifen für unten und oben. Diese klebt man einmal täglich auf die Zähne auf. Das ganze lässt man eine Stunde einwirken und nimmt sie wieder ab. Ich persönlich finde den Geschmack sehr unangenehm, ist jedoch auszuhalten! Ich putze mir nach der Anwendung jedes Mal die Zähne damit ich dieses eklige Gefühl aus dem Mund bekomme. Bislang habe ich nie Probleme nach den Stripes mit empfindlichen Zähnen gehabt. Natürlich sollte man nicht direkt danach einen Kaffee schlürfen oder sich ein Eis in den Mund stopfen. Hoffe das ist einigen klar. 


Falls sich jemand für die Strips interessiert, rate ich euch, nochmal gut darüber nachzudenken und euch richtig über die Strips zu informieren.
Nicht jeder hat gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich persönlich bin echt zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
Falls jemand Fragen dazu hat, einfach als Kommentar schreiben und ich hoffe ich kann helfen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.