Instagram Victoria_x3_

Blogger Look Of The Year Award // Hamburg 2016

Donnerstag, 26. Mai 2016


Hamburg. Das Bloggermagazin HashMAG verleihte am 19. Mai 2016 den Blogger Look of the Year Award an Modeunternehmen und Cathy (catharinacouture.wordpress.com) und ich durften mit dabei sein. Es wurde eine Auszeichnung von Bloggern an Fashionbrands verliehen. Im Rahmen einer Fashion-Show wurden Gewinner-Pieces der jeweiligen Kategorie präsentiert die zuvor von der Bloggerjury ausgewählt wurden. Mit in der Jury waren: Caro Daur, Lisa Fiege und Laura Noltemeyer. 

Danke hier nochmals an HashMag Magazine für dieses tolle Event. Wir haben so viele tolle Mädels kennen gelernt und sogar bekannte Gesichter wieder getroffen. Es hat so Spaß gemacht sich mit so vielen verschiedenen Persönlichkeiten zu unterhalten! Das Wetter war perfekt, das Essen hat gestimmt und die Atmosphäre war bombastisch. Ohne Witz, es war einfach nur super! 


Nun zu meinem Outfit:
Ich habe es diesmal sehr schlicht gehalten. Nachdem ich zwei Stunden damit verschwendet habe meinen halben Kleiderschrank anzuprobieren habe ich mich für das kleine schwarze entschieden. Ich war weder overdressed noch bin ich in der Maße der tollen und absolut umwerfend gekleideten Mädels untergegangen. Das ist echt einer dieser Wohlfühllooks, mit denen man nichts falsch machen kann.  


Da Cathy und ich leider zwei Stunden von Hamburg entfernt wohnen, waren wir in einem Hotel untergebracht. Es war das Mercure Hotel Hamburg City. Die Lage war perfekt für uns, denn mit dem Taxi war das Event in nur 3 Minuten zu erreichen. Wiedermal wurden wir unglaublich freundlich willkommen geheißen. Die uns auf Snapchat folgen, haben sicherlich unsere Begeisterung beim betreten des Zimmers mitbekommen haha. Am nächsten Tag um 6 Uhr morgens klingelte bereits der Wecker, denn es gab Frühstück! Die beste Mahlzeit des Tages. Nach dem Frühstück ging es auch schon wieder Heim, denn wir mussten beide arbeiten. 









Outfitdetails:
Kleid – H&M (ÄHNLICH)
Schuhe – Primark (ÄHNLICH)
Tasche – Neat To (HIER)

1 Kommentar:

  1. Ich verfolge nun seit einigen Monaten deinen Instagram Account und bin echt verliebt in deine Bilder - du hast echt ein großes Talent, das sieht man sofort! :)
    Love,
    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.