Instagram Victoria_x3_

LONG BLAZER - Zara

Montag, 23. Mai 2016


Endlich habe ich ihn gefunden. Den perfekten Blazer. Wer kennt es nicht, man hat den ganzen Kleiderschrank voller Klamotten, findet aber nie das passende bis man verzweifelt. Erst kürzlich hatte ich diese Situation. Ich wurde zu einem Event eingeladen und hatte natürlich nicht zum Kleid einen passenden Blazer. Nun habe ich mich auf die Suche gemacht und wurde bei Zara fündig. 

Für nur 59,95 € ein echtes Schnäppchen. Er hat einen längeren, taillierten Schnitt. Genau so einen habe ich gesucht. Mir war es wichtig einen weißen und schwarzen Blazer zu finden und habe mir diesen direkt in weiß mitbestellt, da er im Laden ausverkauft war. Egal ob es Abende mit Freunden sind, für den Alltag, im Büro oder zum feiern, einen Blazer kann man meiner Meinung nach immer tragen. 

Ebenfalls neu in meinem Kleiderschrank dieses süße Top von Zara welches ich mit dem Blazer kombiniert habe. 

Outfitdetails:
Blazer – Zara (HIER)
Schuhe – Primark (ÄHNLICH))
Hose – Only (HIER)
Top – Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.