Instagram Victoria_x3_

Fashion Week Outfit no.1

Mittwoch, 27. Juli 2016

Die Fashion Week ist auch für dieses Jahr vorbei. Vier Tage lang durfte ich die Modewelt in der Hauptstadt begutachten. Zwischen viel Stress, Hungerattacken und schmerzenden Füßen, waren es wirklich tolle und aufregend schöne Tage. Jeden Tag gab es ein volles Programm. Wir sind von einer Show zur nächsten. Selbst die vielen Events durften nicht fehlen. 

Ich werde euch nicht erzählen wie ich es auf jeder Show fand und euch die neuen Kollektionen der Designer präsentieren, dies könnt ihr bei genug anderen Fashionbloggern lesen. Bin da leider noch zu unerfahren und wenn wir mal ehrlich sind, wird es hier kaum jemanden interessieren. 


Nächstes Jahr werde ich definitiv wieder dabei sein! Vielleicht nicht im Winter, da ich es mir umso stressiger vorstelle, aber im Sommer ganz bestimmt. 


Kommen wir zum spannenden Teil. Mein erstes Outfit welches ich euch zeigen möchte! Mittlerweile wisst ihr ja, dass ich es liebe schlichte Outfits zu tragen. Lassen sich immer toll kombinieren und man kann nicht wirklich viel falsch machen. Ich habe ein Jeanskleid mit Off-Shouldern getragen. 






Outfitdetails:
Kleid – ABOUTYOU (HIER)
Schuhe –  (HIER)
Tasche – ABOUTYOU (HIER)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.